Wie finde ich schnell heraus ob ich auf Mädchen oder Jungs stehe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja angeblich kein wirkliches Hetero. Ein bi-Faktor soll ja immer dabei sein bei einem (r) mehr und bei anderen weniger.

Wenn du auf beides stehst, ist das also gar nicht so abwegig.

Manche wollen es aber immer eher genau wissen oder definiert haben. Besser wäre vllt, tu was dir Spaß macht und empfinde beides als "richtig". Heutzutage gilt das ja alles als normal und für sein Empfinden kann niemand etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal eben so auf die schnelle wird das nicht gehen. Entweder du findest Frauen gut, oder Männer gut, oder beides gut, oder nix gut. Denk da selbst drüber nach