Wie kriege ich den Binder, ohne dass meine Eltern es merken?
Ich habe mir einen Binder bei Pointofpride bestellt. Ich habe jetzt eine E-Mail bekommen, die sagt das mein Binder bereit fürs Verschicken ist. Jetzt habe ich aber ein Problem: Ich bin nicht vor meinen Eltern geoutet und ich habe nur Freunde in meinem Alter (15 Jahre alt), die den Binder deshalb nicht zu sich nach Hause kriegen können. Wo soll ich den Binder hinschicken lassen? Zu meinem eigenen Haus, mit dem Risiko, dass meine Eltern ihn finden könnten oder doch woanders hin? Aber wo sollte ich ihn dann hinschicken?
Ich habe eine Psychologin zu der mich meine Eltern geschickt haben, könnte die mir vielleicht weiterhelfen? Aber ich habe weder ihre Nummer, noch in nächster Zeit einen Termin bei ihr.
Ich habe bis am 22. März 2024 Zeit entweder die Adresse zu ändern, wohin der Binder verschickt wird oder die Bestellung abzulehnen. Oder ich lasse alles so wie es ist. Der Binder und der Versand sind übrigens zu 100% Gratis.
4 Antworten
könnte die mir vielleicht weiterhelfen?
Eigentlich ja. Du gibst ihren Namen an und fügst hinzu:
zu Handen hallo32411
Du musst sie natürlich vorher informieren und deshalb ihre Mail-Adresse oder Telefonnummer herauskriegen. Oder du fragst einen Nachbarn/Verwandten, den du besser kennst.
Zur Not kannst du dir das auch in die Schule schicken:
Schüler hallo32411, Klasse 32B
Gut, wenn du das Paket dann einfach im Sekretariat abholen kannst. Schlecht, wenn das ein Lehrer in die Klasse mitbringt und dort herumkugelt.
Hast du vielleicht einen Lehrer oder so, den du fragen könntest? Ansonsten ist die Frage: bestellst du öfters mal was und schauen deine Eltern dann, was es ist. Weil wenn du sonst nie was bestellst schauen sie natürlich, aber wenn du oft Sachen bestellst und sie die nie angucken gibt es keinen Grund, dass sie das dann anschauen sollten. Ansonsten kannst du auch schauen, ob es bei dir in der Nähe eine Gruppe für trans Menschen gibt (z. B. in Ulm gibt es eine extra für Jugendliche) und da jemanden fragen, da hilft man sich eigentlich ganz gerne
Also bei mir in der Nähe gibt es ein paar Geschäfte die Pakete annehmen wenn man nicht zu Hause war, wo man die dann abholen kann.
Aber ob man da direkt hinschicken kann, weiß ich nicht.
Ansonsten könnte die Psychologin dir sicher ein paar Tipps geben, wenn du aber keinen Termin oder anderweitige Kontaktmöglichkeiten hast, wäre das natürlich schwierig.
Kannst natürlich auch das Risiko eingehen und es zu dir nach Hause liefern lassen, vielleicht kannst du ja einen Hinweis irgendwo befestigen, wo draufsteht wo das Paket hingebracht werden soll, also z.B irgendwo abstellen anstatt zu klingeln.
Oder geht es dir eher drum, dass deine Eltern den generell finden?
Weil das Problem hättest du ja auch danach noch.
Und wieso wären Freunde keine Option?
Freunde von mir haben öfters mal was zu mir schicken lassen wenn die nicht zuhause waren, oder auch aus anderweitigen Gründen.
Wenn die deren Eltern sagen, dass das für jemand anderes ist, werden die da schon nicht ran gehen.
Also erstens: Was ist ein Binder?
Und zweitens: Man kann Pakete meistens an Paketshops verschicken lassen. Von dort kannst du es dann abholen.
Vielleicht kennst du auch eine nette Nachbarin oder so. Sag einfach, es ist etwas für deine Eltern und soll eine Überraschung werden, weshalb du es nicht an eure Adresse schicken willst.
Ein Binder ist ein Kleidungsstück für Transmänner und Cosplayer. Es ist wie eine Art Unterhemd, das die Brust flach wirken lässt.
Man kann glaub nur mit 18 Jahren Pakete an Paketshops verschicken lassen. Das würde für mich nicht funktionieren da ich noch minderjährig bin.
Leider kenne ich meine Nachbarn nicht so gut und würde sie deshalb nicht danach fragen. Wäre aber im Notfall trotzdem eine gute Idee.