Wo bekomme ich Binder her ohne meine Eltern zu fragen?

RechtsSozial  28.08.2024, 23:02

Was ist ein Binder?

AsherTakahashi2
Beitragsersteller

Ein binder ist etwas das du anziehst wie einen BH der aber deine brüste flach drückt also das es halt so aussieht als hättest du keine. Bin nicht so gut im erklären :‘)

1 Antwort

Wenn niemand dir einen bestellen kann also andere Freunde, könntest du auch eventuell auf Facebook mal gucken ich bin dort auch in einer Gruppe und manche verkaufen oder verschenken ihre Binder, weil sie diese nicjt mehr benötigen und dort könntest du fragen ob jemand in deiner Größe einen zum abgeben hätte. Entweder dann so, dass du ihn abholen kannst oder er zu jemand anderes geschickt wird oder eben so, dass du ihn dann entgegennehmen kannst. Falls dort niemand einen in deiner Größe hätte, wüsste trotzdem eventuell jemand wo du einen her bekommen könntest. Eventuell gibt es auch noch andere Gruppen die ähnlich sind.

Falls du an keinen Binder kommst, könntest du es auch mit engen Sport Bh‘s ausprobieren, ist zwar nicht das beste, aber besser als nichts.

Du könntest auch versuchen dich bei deinen Eltern zu outen, weil es zu verstecken das kostet ja auch zusätzlich noch Kraft und Energie. Vllt helfen dir deine Eltern auch, aber du kennst sie ja am besten, irgendwann werden sie es aber wahrscheinlich sowieso erfahren.

Und btw höre nicht auf Leute welche dir sagen, dass du noch nicht alt/reif genug bist das zu wissen oder sonstiges. Ich habe es mit 11 herausgefunden bin jetzt 20 und daran hatte sich nichts geändert. Ich glaube das manche gar nicht merken wie reif man mit 11 oder auch 14 schon sein kann und sowas finden manche sogar schon in der frühen Kindheit heraus, können es da aber eventuell noch gar nicht benennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans ftm