Alles tut vom “Binder” weh?

3 Antworten

Dich mal richtig beraten lassen im Fachhandel, einen Binder sollte man nicht einfach so tragen und schon gar nicht einfach eine Nummer kleiner nehmen. Das kann sogar so schlimm werden das sich Organe verschieben.

helpmepleaseomg
Beitragsersteller

Das ist ein Sport Bh, kein Binder. Der Sport bh sieht sehr ähnlich wie ein Binder aus und eine Nummer kleiner funktioniert er sogar genau so wie ein Binder.

Redekunst  28.08.2021, 15:27
@helpmepleaseomg

Noch schlimmer, ein echter Binder in der richtigen Größe würde dir keine Schmerzen bereiten, du schnürst dir da nur was zu, klar das das weh tut

Redekunst  28.08.2021, 15:29
@helpmepleaseomg

Dann warte noch die drei Jahre, es bringt nichts dir da selbst was abzuklemmen und dann gesundheitliche Schäden zu haben, die bleiben dann nämlich vielleicht für immer

Die Transcommunity ist inzwischen sehr groß, es gibt spezielle Foren und auch, nennen wir es mal Selbsthilfegruppen. Hier helfen Betroffene anderen Betroffenen, stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich auch bald mehr Unterstützung in deinem Familienkreis!

Hallo, man sollte einen Binder oder Ähnliches lediglich nur 8h am Stück tragen. Ich würde sagen du machst zwischendurch kleine Pausen.