Chestbinder kaufen in der Schweiz?

1 Antwort

Hey kannst du den irgendwo anders hinschicken lassen oder gibt es Verwandte die dich unterstützen? Kenne eine gute Seite die Anfang nächsten Monat wieder erreichbar ist. Da hab ich mein health-kit auch her. Ohne Erlaubnis meiner Eltern :)

AlyssaWild
Fragesteller

Das Problem ist nicht das hin schicken, sondern viel eher, dass ich nur bar bezahlen kann. Wenn ich was bestelle dann öffnen meine Eltern das Paket zum Glück nicht, aber da ich halt keine Kreditkarte habe oder so, kann ich nicht digital bezahlen. Aber danke für die Antwort. Dürfte ich vielleicht trotzdem wissen wie die Website heisst?

JuliTheImposter  05.09.2023, 21:04

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich versuche seit Monaten einen Laden zu finden der Binder verkauft, doch es scheint hoffnungslos. Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe welche zu bekommen, ist durch https://www.treff.lgbt/binder

das ist ein Jugendtreffpunk für LGBT Mitglieder, wo man ebenfalls Produkte wie binder und so kaufen kann. Aber das liegt nunmal im Osten der Schweiz und nicht in Zürich

hoffe das hilft vielleicht weiter falls du noch keine Lösung gefunden hast.