Wie kriege ich ein geistiges Glowup?

JustASingle  10.11.2023, 15:18

Was soll das sein?

mrsprinzessinn
Beitragsersteller

Dass man intelligenter wird

3 Antworten

Ich kenne Glowups nur im Bezug aufs Aussehen... Vielleicht ist da was an mir vorbeigegangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Aubergine3000  10.11.2023, 15:24

Nach dem "geistigen Glowup" würde dem Fragesteller wahrscheinlich selbst auffallen, wie albern die Wortwahl war.

Brain300  10.11.2023, 15:25
@Aubergine3000

Ach es soll geistig heißen... Gut erschlossen^^

Aber wie du schon sagst, bei der Wortwahl sehe ich schon schwarz...

Brain300  10.11.2023, 15:27
@mrsprinzessinn

Ist dir gelungen. Dafür hast du jetzt keine sinnvollen Antworten...

Du kannst jetzt dummerweise die Frage wegen Mehrfachbeitrag aber nicht erneut mit anderen Worten stellen, ansonsten wird sie gelöscht. Ist jetzt halt dumm gelaufen, beim Beginn endet das "geistige Glow Up" schon...

Von Experte Brain300 bestätigt

Zur Schule gehen und immer die Hausaufgaben machen. Privat neugierig und offen sein, Nachrichten schauen, Wissenschaftszeitschriften lesen, Logikrätsel lösen.

Bei einem genetisch bedingten Intelligenzmangel hilft das alles aber nicht viel.

Bücher Lesen, das hilft sehr viel. Am besten nicht irgendwelche Mädchen Romanzen sondern wenn du bisschen geübt bist, Geschichten aus der Vergangenheit.

Die 5 Tibeter ist zwar hart aber super Buch.