kann man beim sex auch lachen^^:D:D?

3 Antworten

Ich Stelle mir gerne Lothar Matthäus beim Sex vor. Zwar ist der nicht Norddeutsch aber auch lustig.

Klar kann man.

Meine Frau und ich hatten auch schon mal den Einen oder Anderen Lacher beim 5ex.

Manchmal kommt mir ein komischer Spruch über die Lippen.

Ich hatte mal einen schwäbischen P0rn0 gesehen. Das war den Protagonisten aber egal, weil die alle so gesprochen haben. Ich habe mir vor Lachen fast eingepieselt. (Vibrat0r hieß: Kunschtschtaab)

ich habe normalerweise freunde und bekannte dabei die mit mir reden

Woher ich das weiß:Hobby

Shaddegeist459
Beitragsersteller

Das ist seltsam