Für Glowup mit schwulem Klassenkamerad anfreunden?

Chriscoobb  20.06.2024, 17:41

Was hat glowup mit nackt sehen zu tun?

Looc321
Beitragsersteller

oberkörper, Beine was ich trainieren kann

Chriscoobb  20.06.2024, 17:55

Ah und das ist nackt für dich?

Looc321
Beitragsersteller

mir würde es halt nichts ausmachen wenn er mich kp mein Penis sehen will, wir sind eh alle gleich da unten

4 Antworten

Ich finde Menschen sollten kein Mittel zum Zweck sein. Wenn du dich mit jemandem anfreunden willst, dann solltest du auch die Person mögen und es dir um Freundschaft und nicht um Gewinn gehen. Sei doch wenigstens ehrlich zu ihm und frage ihn direkt um Hilfe. Was spricht dagegen? Übrigens nur weil er schwul ist, heißt das ja nicht, dass er ein Auge für so was hat. Aber das kannst du ihn ja selber fragen. Und wenn er Zeit hat und Freude an so was, dann könnt ihr euch ehrlich deshalb treffen, ohne dass du ihm eine Freundschaft vorspielen musst. Wenn ihr dann ne gute Zeit habt spricht ja nichts dagegen, dass eine Freundschaft doch noch daraus wird. Aber ich wäre von Anfang an ehrlich damit was ich möchte.

fände es an seiner stelle nicer

wenn man eine ehrliche freundschaft will wo von beide was haben und nicht so wie beschrieben. klingt halt sehr einseitig

die sachen die du wissen willst kann die wahrscheinlich auch ein Hetero Kumpel helfen.

Man ist doch befreundet weil man jemanden sympatisch findet und mag und nicht weil man ein nutzen davon hat.

Klar jeder macht mal was für den anderen wovon man nicht direckt was "von hat" aber halt freiwilig weil man eine Freundschaft hat.

und wenn du eigentlich was ganz anderes willst und das nur ein vorwand ist dann würde ich dir raten vergiss den vorwand und versuche es ehrlich.

Man muss selber nicht genau wissen was man mag aber irgendwen für seien sachen zu benutzen finde ich nett gesagt nicht gut.

So wie du das beschreibst, wirkt es ein bisschen sch…e. Du kannst ja auf ihn zugehen und direkt nach Hilfr fragen. Dann ist es fair euch beiden gegenüber:)

Bis vor dem letzten Satz fand ich es unter Umständen noch okay.