Warum fragt mich ein Mann der Arzt ist und ich kennengelernt habe willst du wirklich Arzt werden wenn du mal später Kinder kriegst??

Ich will noch nicht Schwager werden ahne noch Zeit er auch hahah ich bin 21 er 24

5 Antworten

Naja, also entweder bist du durch den Wind, oder es dürfte miot "dem Arzt werden" schwer werden.

Ansonsten kenn ich mehrere Ärzte privat, Frauen und Männer und es ist eben so, dass die Frauen die Kinder bekommen und es eben viel Zeit frisst.

Der Mann kann dann weiter an seiner Laufbahn werkeln, die Frau ist erstmal daheim, eine gewisse Zeit lang eben auch zwangsläufig.

Nimm das mal als Denkanstoß...

Sweetworld959
Beitragsersteller

Ja im Endeffekt sind alle Berufe auf deren Art stressig und Arzt sein ist für micht echt schön

jenshiller  09.07.2024, 14:23
@Sweetworld959

Nun,

die Ärzte die ich kenne, haben einen echten vollgepackten Kalender.

Etliche Fortbildungen, eine überbordende Bürokratie etc.

Ich denke, dass dies ein ganz wunderbarer Beruf ist, aber als Mutter musst du schon extrem viel Gas geben.

Viel Erfolg

klingt für mich nach" du bist ne frau, du wirst also sowieso bald schwanger und Mutter werden, da lohnt sich der Aufwand des Studiums doch nicht wirklich.

könnte aber auch was anderes bedeuten, ist mit so wenig Kontext schwierig zu sagen.

Also so ein typen besuchst nicht weiter zu Daten. Der sieht Frauen nur in einer funktion ok als Hausfrau und Mutter.

Vielleicht will er dir seine Sicht vermitteln.

Sweetworld959
Beitragsersteller

Er ist 24 und Single vielleicht habe ich Chance

Ich vermute mal der will damit fragen ob du zwei Zeit intensive „Jobs“ gleichzeitig haben willst. Vermutlich will er damit auch sagen das da du eine Frau bist du auf jeden Fall bald schwanger werden wirst.

Sweetworld959
Beitragsersteller

Und warum fragt er mich das genau?

Flugzeuge123  11.07.2024, 02:51
@Sweetworld959

Das musst du ihn fragen, der Grund warum eine Person dich etwas fragt kann dir nur die Person selbst sagen.