wie kriege ich den Dutt so hin?

Dutt - (Haare, Dutt)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirfst deine Haare kopfüber, nimmst sie locker zu einem Zopf zusammen und zwirbelst ihn ein. Dann legst du den gezwirbelten in eine Art sehr engen Kreis und machst einen Haargummi drüber. Dann ziehst du die Längen am Kopf zart wieder raus, lockerst das ganze und ziehst den Zopf nochmal auseinander, dann fallen paar Strähnchen raus. Die steckst du locker wieder in den Gummi rein und schon sieht es aus wie bei deinem Bild :)

ääääääääääh, haare nehmen, mit den fingern so nach oben kämmen, so als wölltest du einen zopf machen, aber nicht zu ordentlich und eher locker und dann oben so mit einem zopfgummi zusammenmachen, aber so, dass (wie erklärt man das?) man das so nur so halb durchs zopfgummi macht, verstehst du? wahrscheinlich nicht. :DDD naja, so eine frisur, die man halt macht, wenn die haare nerven ... ok, kann ich nicht erklären. jedenfalls muss man die abstehenden haare, die aus dem zopf gucken, dann noch so ein bisschen mit spangen festmachen, aber nicht zu fest, sondern immer locker, sodass es ungewollt aussieht. aaaach, ich kanns nicht erklären, ich geb auf, tschüss und sorry. :-DDD oh, und das haargummi sollte die farbe von deinen haaren haben, damit es nicht auffällt.

geh mal auf youtube und guck dir ein paar videos an wie solche dutts gehen

einfach die haare zusammen nehmen und dann zu so nen kneul(:D) machen und haargummi drum rum..weißt du wie ich meine? :D

Ganz einfach... Pferdeschwanz machen, dann do drum wickeln (doof zu beschreiben :D) und dann vielleicht noch ein bisschen was rausziehen. Such mal bei Youtube. LG :)