Wie Krieg ich so einen Dutt hin? Haarproblem...

Dutt - Frisur - (Haare, Frisur)

6 Antworten

Ich habe sehr lange Haare und kriege nie so ein Dutt. Weil die Haare einfach zu lang sind) nicht schlimm, ich mache einfach was anders

Erstmal eienn Pferdeschwanz machen und dann die Haare etwas drehen kommt drauf an wie fest du ihn haben willst und dann nochmal haargummi herum

Probier es mal mit einem duttkissen :) die sind sehr gut ^^

Also ich habe das Problem auch das ich sehr viele&dicke Haare habe . Meinermeinung nach für Frisuren zum k**..Naja , auf jeden Fall mach ich ( wenn ich es mal mache) mir einen Pferdeschwanz, drehe mir den ein und dann einfach ein Zopfgummi drum, bei Bedarf auch 2😄

Also ich hab das gleiche Problem, habe aber seit kurzem ne Lösung gefunden,undzwar: halte deine Haare zu einem Pferdeschwanz (oder geht auch mich Haargummi glaub ich)

Dann die haare drehen und drum herum wickeln ( so wie manche das machen ) aber darauf achten dass die Haarspitzen relativ lang raushängen und dan ein festes Haargummi drum wickeln. Durch die raushängenden Haarspitzen bekommt der Dutt Halt bei sehr dicken Haaren. So sehen die raushängenden Spitzen übrigens aus

(1.Bild)

Bild zum Beitrag

falls ich das nicht gut erklärt hab. Damit der Dutt nicht zu stramm wird ( falls du die Haare bisschen rausziehst aus dem Haargummi mach den Dutt relativ hoch so zB.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Frisur)  - (Haare, Frisur)