Messy dutt? Wie?

Messy dutt - (Haare, Frisur, Dutt)

4 Antworten

dreh deine haare zu einem dutt mach ihn mit nem haargummi fest und zieh dann an dem dutt und deinen haaren, kannst ja auch vorne zwei strähnen rausziehen wie auf dem bild! LOVE AND PEACE

Batman2468
Beitragsersteller

LOVE AND PEACE back :)

Gib mal auf YouTube Considercologne ein und dann sucje in den Videos von diesem Kanal. Da gibt es ein /Mehrere Frisurenvideos. Da ist der Messy Dutt bei. Es isz echt richtig super erklärt.

Ich mach meinen Dutt immer so: Ich mache einen Pferdeschwanz aber nur einmal rumwickeln und dann einen Dutt machen und den Dutt einbisschen auseinander ziehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen Viel Spaß!!

weiß nicht schaut aber gut aus