Wie bekomme ich so einen lockeren Dutt hin?

Dutt - (Haare, Beauty, Frisur)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Dutt machen und die gewünschten Strähnen mit der Spitze von einem Kamm rausziehen (Stricknadel....)

lovelylou
Beitragsersteller

Ok, danke :)

Ich glaube lovelylou meinte, wie man diese Form des Dutts hinbekommt. Gleiches Problem habe ich auch. Wenn ich meine Haare "zurückschmeiße" und dann einen normalen Dutt mache, sieht der entwerder total gepresst und langezogen aus oder es hängt die hälfte nach unten raus. Wie man den "Wuschelstyl", also dass es nicht so straff und ordentlich aussieht hinbekommt ist ja easy. Es kommt einfach auch auf deine Haare an. Wenn du viele Stufen hast, werden die immer irgendwo rausgucken und abstehen zu allen Richtungen. Das nervt mich immer voll bei meinen Haaren. Meistens gelingt mir dieser Dutt nur, wenn ich mich gemütlich auf die Couch chillen will und meine Haare einfach nur nicht störend im Gesicht haben will. Wenn ich den allerdings machen will, wenn ich zur Arbeit gehe oder so - gelingt er überhaupt nicht! Was du aber machen kannst, damit du das vorne so volumig hast wie auf dem Bild: Steck kleine spangen, klammern oben ins Haare und zieh sie nach vorne, so dass es oeben aufbauscht. Somit rückst du auch den Dutt in position. Kompliziert das zu schreiben, wie ich es meine :D

lovelylou
Beitragsersteller

Ja ich hab leider gestufte haare -.- Aber vielen dank für deine antwort, ich werde es versuchen :)

Haare übern kopp dann zurückwerfen und n Dutt machen, die Haare Fallen auch von alleins chon raus und sieht sehr lässig aus dann .. am besten nach dem waschen gleich gegebenfalls haare mit haarspray einsprüheln und verwuscheln vorher