Kann man sich mit mittellangen Haaren so einen Dutt machen, siehe Bild?

2 Antworten

ja das geht...ein Tipp: nehm ein Socken und schneide ihn vorne an den Zehen ab ...

mach ein Pferdeschwanz und zieh ihn immer mit deine eigenen Haaren in den Socken rein also immer den Socken mit den Haaren einrollen dann bekommst du einen super Dutt...der hält auch echt gut...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Um so eine Frisur hinzubekommen, benötigt man ein Kissen, dann bekommst du die Frisur auch mit der Haarlänge gut hin. Kannst du im Fachgeschäft kaufen.