Wie kriege ich auf einer Party am besten ein Mädchen rum?

5 Antworten

Mit Rumkriegen kenne ich mich nicht aus. Das Interesse muss schon von beiden Seiten kommen. Das ist nicht einfach..bleibe einfach locker und sei natürlich.

freejack75  10.05.2018, 16:15

herrlich. Vor allem, weil ihr Mädels das ja wirklich selber glaubt... ;-)

Geh auf sie zu, kauf ihr was zu trinken dann kommt ihr schon ins Gespräch :D

"rumkriegen" hört sich nach benutzen an. Du kannst mit diesen jungen Frauen reden und bei Sympathie lässt sich vielleicht eine mit Dir ein.

Mädchen lassen sich nicht so schnell rumkriegen, sie sind vorsichtiger (meistens). Es sei denn natürlich sie haben generell schon eine andere Stimmung. Mädchen suchen meistens erst was festes und wollen im richtigen Moment ihr erstes Mal haben.

Die kannst du für eine Nudel kriegen...erzähl ihr wie schön ihre Augen sind, und dass du ihr ein ... kaufst, ist doch ganz einfach, da Party-Mädel ganz naiv sind, und alles glauben