Was machen Jugendliche auf einer Party?

6 Antworten

Haben deine Eltern kein Vertrauen zu dir oder worin liegt diese Meinung bzw. das Verbot begründet?

Sicher erfährst du es am besten, wenn du mal mit gleichaltrigen Jugendlichen dich darüber unterhälst.

Es mag sein, daß es auf einigen Partys hoch hergehen mag..aber, über einen Kamm kann man nicht alle scheeren.

Trau dich..du bist volljährig und darfst deine eigenen Entscheidungen treffen und kannst dann feststellen..ist eine Party das Non + Ultra für mich..oder aber nicht!

Wenn ich die Kommis lese bekomme ich Krätze.

Feiern gehen ist einfach mit Freunden Spass haben. In die Disco oder zu einem der Freunde zu gehen eventuell (aber nicht zwingend) etwas zu trinken, zu reden zu lachen, zu tanzen. Einfach Spass haben halt. Natürlich gibt es auch Leute die nur saufen und danach mit wem auf der Toilette verschwinden, das ist nicht die Regel!

Manche feiern einfach ganz normal. tanzen, sich unterhalten, vielleicht auch mal was Alkohoisches trinken, aber so das man noch wirlich klar denken kann

Es gibt aber auch die anders Seite: Sich fast bis zur Bewusstlosigkeit besaufen, nicht mehr wissen was man tut, ( Einschließlich anderes(sexuell) belästigen)

wohnen deine Eltern zur Miete und haben Angst vor Streß mit Nachbarn wegen evenueller Lärmbelästigung?? Weiß ja nicht, das wäre meine einzige Erklärung..meine Tochter mit 17 hat hier ne einfache Party gefeiert, die Nachbarn haben wir eingeweiht und die Jugendlichen gebeten, die Musik bitte so zu stellen, dass ab 22 Uhr ein erträgliches Maß herrscht... damit sind wir gut gefahren.

Mit 19 dürfen sie dir das nicht mehr verbieten..