Verpasst man was ohne Partys?

8 Antworten

Nicht unbedingt. Manche machen da Erfahrungen, an die sie sich wohl gerne zurückerinnern. Für andere ist das einfach nichts. Schöne Erfahrungen und Erlebnisse kann man aber auch anders sammeln.

Es ist jedenfalls nicht das einzig Wahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebensexperte

Nein, auch wenn die Gesellschaft (die Mehrheit an Menschen) einem etwas gewisses vorleben will, gibt es nichts vorgegebenes im Leben, was man durchmachen muss. Du existierst erstmal. Dann bildest du dich um durch das System zu kommen und suchst dir im besten Fall ein Beruf aus. Alles andere machst du nach dem wie es dir Laune macht.

Nein, richtig feiern kannst du eh erst mit 18. Ich war zwar mit 17 auch schon auf so "Hauspartys", aber das kann man mit einem Club nicht vergleichen. Und sich im Park oder am See besaufen auch nicht.

Ich war selbst noch nie wirklich feiern und bin schon erwachsen. Also denk nicht das ich was verpasst habe

Ja, man verpasst etwas..Der Rausch, die Übelkeit am Tag danach, ggf. das erbrochene am Tag darauf..der Kater, die Kopfschmerzen , ggf.der Filmriss...all das verpasst man leider- je nachdem, wie intensiv der Abend war..sollte keiner vermissen.. Werte es selber..