Was machen am 16 Geburtstag? (Mädchen)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kino, bowlen, schwimmen, Filmeabend, Disco?!, Getränke ( dann bist du 16... du darfst legal alk kaufen!!!) Spiele, ihr könnt die ganze Bude auf den Kopf stellen wenn deine Eltern nicht da sind. ;)

FRIEDAitsMee  07.01.2012, 12:01

Und die Jungs nicht vergessen ! ;)

Nun ja, ob du nun deinen Geburtstag feiern möchtest oder nicht liegt ganz in deiner Hand. Wo ich 16 geworden bin, haben wir noch Bekannte und Verwandte zu Kaffee und Kuchen eingeladen, da mein Geburtstag zwischen Weihnachten und Neujahr liegt.

Mittlerweile ist es anders, dieses Jahr kam nur mein Onkel samt Familie (väterlicherseits) und wir haben ein paar schöne Stunden zusammenverbracht, denn man sieht sich auch nicht oft. Wir haben viel erzählt und Spaß gehabt und sind noch mit den Hunden rausgegangen. War echt schön. Geburtstagsshopping ist bei mir auch zur Tradition geworden.

Wenn dir nach feiern zu Mute ist, kannst du ja ne Feier organisieren und wenn nicht, dann lässt du es halt. Wo du feiern willst, ist ganz deinem Wunsch überlassen, du kannst ne Hausparty mit nem schönen Motto machen, du kannst ins Kino gehen, du kannst in ein Erlebnishallenbad mit deinen Freundinnen gehen etc. Mach halt das was dir Spaß macht.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Geht ins Kino ;D oder macht euch ein schönen Mädchenabend.. aufjedenfall ohne Eltern :D

klar, feiert ;)

geht saufen, ins kino, bowlen, filmeabend....

kino mit meinen mädels und dann übernachten mit filmen und popcorn ♥