wie oft geht ihr feiern mit 16

3 Antworten

Ich bin 16 und starte mit meinen Kumpels eig jedes Wochenende was. Mal ist es feiern, mal nur ein gechillter abend. Aber so weggehen auf Partys unso eig nur 1mal im Monat.

also ich wird jez dann 15.. oke vlt bin ich noch n bissl zu jung:P na ja aber ich geh so fast jedes 2. Wochenende weg

Geh ruhig so oft feiern, wie du willst.

Aber vernachlässige niemals dein restliches Privatleben und trinke auf Partys wenig bis kein Alkohol! Stell niemals Sachen an, die dumm und unüberlegt sind an. Das kann - vorallem mit 16 - blöd enden.