Ist es schlimm nie gefeiert zu haben?

5 Antworten

Ich bin 30, war einmal "Feiern" und schnell gemerkt das es nix für mich ist. Wurde oft versucht überredet zu werden nochmal mitzukommen aber nein danke.

Dafür gehe ich einmal im Jahr aufs "Darkness over Christmas" Konzert :D das reicht mir.

In deinem Alter war ich aber such nie raus.

Habe diese Leute nie verstanden wieso man daran Spaß haben kann.

Noch nie gefeiert zu haben ist nicht wirklich schlimm (auch wenn ich persönlich finde man sollte es mal gemacht haben)

Was dann schon eher schlimm ist, ist nur zuhause rumzuhängen. Geh wohin mach was.

bin 16 und war auch noch nie Feiern. Mir ist das unangenehm bei den vielen Leuten. Zuhause ists gemütlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht gut, du versäumst etwas. Zu Hause rum hängen kannst du im Alter noch genügend!

Ich werde bald 16 und war auch noch nie feiern und wurde auch noch nie eingeladen.