Wie kriege ich am besten einen Freund?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir genauso nur dass ich nicht die einzige bin hätte aber auch gerne einen

Und leider da ist das die traurige Wahrheit du musst warten so etwas entwickelt sich das geht leider nicht so schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Freund oder eine Beziehung bekommt man nicht, so etwas entwickelt sich immer über eine Bekanntschaft. Lass es also auf dich zukommen.

Zu der Frage erst mal: Mit 14 muss man keine Beziehung haben, das sind alles Kindergartenbeziehungen die nicht lange halten. Mach dir keinen Druck.

Ps. Du bist 2010 geboren und schon 14? Rechnen kann da keiner...

Edit: wurde jetzt schnell geändert ahja

Luhvbott
Beitragsersteller

Tut mir echt leid es war eine wenn ich du währe aufgabe also die ganze frage . War nicht so gemeint!

EllieWilliam370  18.12.2022, 11:31

Bester Kommentar, da kriegst von mir den Stern ⭐

Eine lesbische Freundin von mir hat mit 14 ihre Freundin bei StarStable kennen gelernt. (diesem Online Pferdespiel).

du solltest dir zeit lassen und nicht einfach irgend wenn als freund haben damit bist du nicht glücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel Erfahrung