Bevorzugt ihr das Leben als Single oder Beziehung?

Beziehung 65%
SIngle 35%

20 Stimmen

10 Antworten

SIngle

Momentan eher das Single Dasein. So kann ich zumindestens niemanden enttäuschen.

Beziehung

Hiiii,

Finde das Leben mit Beziehung eindeutig besser,als ohne Beziehung.Bin seit dass ich in einer Beziehung bin einfach viel viel glücklicher als je zuvor und kann mir ein Singleleben nicht mehr vorstellen.🤗

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überglücklich vergeben seit über 1 1/2 Jahren♡🥰🥀
Beziehung

Hallo

Ich glaube es nicht, dass ich so was sage aber ja....

Auch wenn's manchmal Schwierigkeiten gibt - zu zweit ist es doch Seher schön.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ☀️

Beziehung

Ich finde es schön, mit jemandem zusammen zu sein, den man liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Delfin476  04.08.2023, 12:04

Nein, leider nicht

IA3007  04.08.2023, 09:24

Bist du jetzt in einer Beziehung?

SIngle

Ich glaube ich bin nicht geschaffen für eine Beziehung auch wenn ich immer treu war.