Valentinstag komisch als Single?

6 Antworten

Nein ich kenne solche Gefühle nicht.

Du hast eventuell eine geheime Sehnsucht nach einer Beziehung und deshalb etwas wehmütig auf die Paare geschaut.

Nein. Ich bin glückliche Single und der Valentinstag hat mich eh nie interessiert (auch nicht wenn ich in einer Beziehung war).

Ne, bin auch single aber dieses Valenentin war auf jedenfall nicht so wie letztes mal. Hab nur 2 Mädchen mir Rosen gesehen und nen Kollege von mir hat nen Freund, der die Rosen verkauft.Dieser hat erzählt, dass sich die meisten mädchen die rosen gegenseitig schenken haha

Früher als Single ja. Ich habe mir immer gewünscht, am Valentinstag ein Mädchen bzw später eine Frau kennenzulernen.

Ich hatte z.B. damals in der Schule einen (wie man heute sagt) Crush auf ein Mädchen, das 2 Klassen unter mir war. Ich wollte sie unbedingt am Valentinstag fragen, aber ausgerechnet an dem Tag habe ich sie weder vor oder nach der Schule im Bus, noch in der Pause gesehen. Ich war unendlich traurig und habe die ganze Heimfahrt über im Bus vor mich hingeweint.

Selbst schuld wer sich von so einem kommerziellen Hype kirre machen lässt. Würde einfach weniger asocial Media konsumieren, dann kommt auch nicht so viel mieser Vibe an.

trapstar17
Beitragsersteller

Muss dich enttäuschen, war hauptsächlich im echten Leben. Dass der Valentinstag heute kommerziell geprägt ist, ist mir bewusst, dennoch hatte ich dieses Gefühl