Freundesgruppe aufgeben?

2 Antworten

Also erstmal tut es mir leid, wie du dich fühlst. Du kannst ja langsam langsam neue Leute kennen lernen. Ich weiß nicht, ob du noch in der Schule bist, aber wenn ja, dann baue Kontakte auf. Frag sie, ob sie dir helfen können, gib ihnen auch Komplimente bei den Sachen, welche sie auch tun. Versuch einfach Freundschaften aufzubauen.
Ich hoffe, dass du bald wieder glücklicher sein wirst und ich hoffe auch, dass ich dir helfen konnte :)

DasLagerfeuer
Beitragsersteller

Bin leider nicht mehr in der schule, aber werde mal versuchen trotzdem neue Kontakte aufzubauen. Vielen Dank für deinen Rat :)

Nun wenns dich stört dann lass es sein.

Die Welt dreht sich, und so lange du nicht stehen bleibst wird sich dein Leben auch immer etwas verändern.

Du kannst mit deinen Jungs darüber reden, mit der Hoffnung das es besser wird. Oder einen Schlussstrich gezogen wird und ihr euch nicht mehr seht.

Danach kannst du mit anderen Aktivitäten wie einen Fussballverein neue Leute kennen lernen. Oder irgendwo Online etc.

DasLagerfeuer
Beitragsersteller

Haben schon darüber geredet und naja, sie haben mich irgendwie nicht verstehen können. Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen und mich sozial mehr engagieren! Danke!