Seid ihr aktuell Single oder vergeben?

Single und glücklich 36%
Vergeben und glücklich 25%
Single und suche nach eine Beziehung 17%
Verheiratet und glücklich 17%
Vergeben und unglücklich 6%
Verheiratet und unglücklich 0%

36 Stimmen

16 Antworten

Verheiratet und glücklich

Absolut glücklich vergeben ♥️♥️♥️ ich habe den tollsten Menschen gefunden den man sich vorstellen kann! Er ist eifnach unglaublich! Ich liebe ihn so sehr 🙈🥹😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen

PicaPica  18.02.2023, 14:14

Wie schön und ich wünsche Dir, dass es ein Leben lang so bleibt, LG. :-))

AliyahChiara15  18.02.2023, 14:16
@PicaPica

Vielen Dank!
Das hoffe ich auch ♥️♥️♥️ Klar viele sagen das das in unserem Alter nur eine Von 20 Beziehungen sit… aber wir wissen eifnach das wir füreinander gemacht sind und lassen uns auch von einem Streit und Schwierigkeiten nicht auseinander bringen! Beziehung bedeutet schließlich Arbeit…

PicaPica  18.02.2023, 14:20
@AliyahChiara15

Das muss auch so sein und ja, Beziehung ist auch Arbeit, aber ingsgeamt, wenn man sich liebt und die drei V´s beachtet, Verzeihen, Verstehen, Vertrauen, sich respektvoll auf Augenhöhe behandelt, kann! gar nichts schiefgehen und die Arbeit bleibt da doch sehr in Grenzen, LG. :D

PicaPica  18.02.2023, 14:24
@AliyahChiara15

Bittesehr, gern geschehen und wenn jeder auf jeden schaut, jeder zu gleichen Teilen gibt und sich die Arbeit teilt, bleibt ingsesamt mehr Zeit füreinander und das ist auch wichtig, LG. :-)

Single und glücklich

Sehr zufrieden und beschäftigt derzeit :)

Ich habe aktuell kein Interesse an einer Beziehung o.ä. (Freundschaft+, ONS etc.)

Mir fehlt es an Nichts. Irgendwann hätte ich gerne wieder eine Beziehung und würde gerne mein Leben mit jemandem teilen, aber aktuell ist mein Leben so schön, wie es ist und meine Prioritäten liegen woanders.

Wenn ich eine Beziehung eingehe, möchte ich auch dazu in der Lage sein diese zu pflegen und aktuell wäre es nur eine zusätzliche Belastung, da ich auch an den Vorteilen einer Beziehung aktuell kein Interesse habe.

Gibt allerdings ein Mädchen, über das ich die ganze Zeit nachdenke. Bin aber nicht verliebt. Also ich bin glücklich

Single und glücklich

"Wenn ich allein bin, bin ich am wenigsten allein"

- Marcus Tullius Cicero -

Verheiratet und glücklich

Hey,

verheiratet, seit 28 Jahren und durchaus sehr glücklich.

Solange man sich respektvoll behandelt, ergibt sich alles Andere von selbst, LG. :))