Wie krieg ich meinen Besten Freund dazu, dass ich ihm einen Bj geben kann?

21 Antworten

Du solltest dir vorher jedenfalls überlegen, was du langfristig von ihm möchtest. Eine normale Freundschaft ist danach sicher nicht mehr möglich.

Aber auch eine Beziehung kann diese Aktion erschweren. Wenn du mit ihm zusammen kommen möchtest und er bisher nichts davon weiß, könnte er denken, dass du dieses Angebot vielen Jungs machst. Vielleicht hat er dann eine schlechte Meinung von dir und lehnt ab, oder er nimmt es an, denkt aber, dass das für dich nichts besonderes wäre und fängt etwas mit einer anderen Frau an.

Du kannst auch nonverbal testen, wie nah er dich kommen lässt. Beobachte, wie er reagiert, wenn du ihn berührst und dabei mit der Zeit intimer wirst. Reagiert er abweisend oder zurückhaltend? Oder freut er sich und versucht auch, dir näher zu kommen.

Noch ein paar Worte zum Mythos Blowjob:

Ja, für viele (oder die meisten) Männer ist es etwas sehr schönes und für viele auch selbstverständlich. Beim Sex geht es aber darum, dass beide auf ihre Kosten kommen. Leider bekomme ich oft mit, dass viele Jugendliche denken, alles müsste mit einem Blowjob beginnen. Das ist aber nicht so. Man kann sich auf viele Arten näher kommen, von denen beide etwas haben.

Wenn du dir sicher bist, dass es dein Wunsch ist, deinen besten Kumpel einmal auf diese Art zu verwöhnen, spricht nichts dagegen und ich hoffe, dass ihr beide es genießt.

Wenn ihr zu zweit allein seid: du kannst ihn erst fragen ob du ihn was sexuelles fragen darfst und wenn er das okay findet kannst du ihn direkt fragen ob er das okay fände

aberli  02.12.2021, 08:56

ein nein oder unsicherheiten solltest du aber natürlich immer respektieren

ich würde erstmal mit ihm drüber reden. n sexueller akt ist ja normalerweise nicht bestandteil einer "normalen" freundschaft. schau dass du vielleicht iwie mal des thema sex anschneidest und dann eben mit erwähnst dass du mal gern n bj geben würdest. nicht zu aufdringlich - erst schauen wie er drauf reagiert.

Halte ich beim besten Freund nicht für die beste Idee.
Jenachdem wie wichtig dir die aktuelle Freundschaft mit ihm ist.
Das wird sich dann nämlich evt ändern und nicht zwingend zum Positiven auf längere Sicht bezogen, außer ihr habt ohnehin schon sowas wie Freundschaft+, oder ihr beide wollt eigentlich ohnehin mehr voneinander usw. Müsst ihr selbst aber am besten wissen.

Naja sag ihm das einfach so ansonsten wie du es uns sagtest.
Die Wahrscheinlichkeit dass er nein sagt ist ziemlich niedrig, außer er legt viel Wert auf eine reine Freundschaft mit dir.

frag ihn doch einfach mal bei passender Gelegenheit

Jungs in dem Alter haben ständig Lust, ich kann mir nicht vorstellen, dass er dein Angebot ablehnt