Bei Bj schlucken?

16 Antworten

Hey glaub mir er wird das mögen. Das mögen die meisten Männer.

Wenn mir eine Frau einen bläst und ich merke ich komme,spritze ich ihr auch sehr gerne in den Mund. Klar wenn sie es nicht mag,dann woanders hin.

Hey!

"Schlucken, nicht spucken!"

"Here's to love and there's to honor, if you can't cum in her, cum on her."

Schlucken ist auch für ihn geil!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)

Ich denke er findet es nicht ekelig Schluck es einfach und warte auf seine Reaktion

Wenn du keine Probelme hast zu schlucken, ist doch alles gut. Männern gefällt das in der Regel. Aber ob es deinem Freund gefällt, kann nur er dir beantworten. Frag ihn, aber ich vermute mal, da er wohl bisher nichts gesagt hat, geht das in Ordnung. Ist ja auch die einfachste und sauberste Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Schlucks und wenn es eklig ist trink was

Angelina652  29.10.2022, 08:03

Außerdem wird er es nicht eklig finden