Wie krieg ich als Mann locken aus dem Haar?

9 Antworten

hi du! gehe zu einem guten friseur und frage ihn nacht glättmethoden....es gibt da methoden, wie das haar lange geglättet wird...die verwenden da irgendeine chemie. das hält dann so ca. 3 monate...dann musst du erneut zum friseur. ich weiß das, weil ich selber naturlocken habe und mir schon verschiedene freiseure davon erzählt haben. aber der friseur sollte echt gut sein. ansonsten: wie wäre es, wenn du deine locken akzeptierst und die haare länger wachsen lässt....viele frauen stehen auf so natürliche typen.

Danke für eure antworten.. Ich bin eh so ein Naturtyp , aber ich hasse gel oder wax und ich war beim frisör und die meinte die neturlocken gehen nicht raus , hab ich der aber nicht geglaubt alles geht irgendwie weg. Außerdem will ich das meine Haare ähm wie beschreib ich das jetzt ... also es soll kein gel oder wax drinnen sein ich mag das die Haare wackeln also nicht das sie steif sind oder so das find ich doof.

Marple  21.07.2008, 12:37

dann geht nur fönen, und Du darfst hier nicht auf Deine eigene Frage eine Antwort schreiben, nur Kommentare (Antwort kommentieren benutzen)

support3  21.07.2008, 12:50

Liebe/r PatrickvWien,

bitte achte in Zukunft darauf, Reaktionen zu einer Antwort und nachträgliche Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Habe auch sehr lange Haare und benutze einen Haarglätter mit Keramik Platten. Kosten ca 19 Euro bekommt man auch in Drogerie Märkten ( Schlecker usw)

es gibt z.b. von fructis spray, dass glättet. funktioniert. ich persönlich würde sagen - laß es doch! ich find das sooooo klasse! :-)

Glatt föhnen!!! Bekommst auch in drogereimärkten Glättungsmittel...also gel oder wachs.