Aufeinmal locken bekommen?

2 Antworten

Die Struktur unserer Haare kann sich im Lauf des Lebens verändern: Glatte Haare können mit der Zeit lockig werden und umgekehrt. Die Struktur des Haars wird maßgeblich in den Haarfollikeln bestimmt, und die verändern sich mit dem Alter. Diese Veränderungen sind erblich bedingt.

Nur als Tipp: Wenn du Punkte beim schreiben benutzt, versteht man deinen Text besser.

Hexer731h
Beitragsersteller

Ja musste schnell schreiben

Keine Ahnung ob man jetzt wirklich Naturlocken hat. Aber bei mir war es auch so. Ich hatte immer Glatte Haare und dann hatte ich aufeinmal für 2 Jahre locken bis ich Boxerschnitt gemacht habe