Naturlocken zurück bekommen?

2 Antworten

Drehe deine Haare, wenn sie noch nass sind nach dem Duschen, in einen Ballerina dutt und lasse sie so trocknen. So bekommst du deine Naturlocken wieder

Dieses Phänomen gibt es häufig, dass man im Kindesalter eine ganz andere Haarfarbe oder Locken hatte. Das hat aber nichts damit zu tun, dass du dir die Haare abgeschnitten hast, sondern das ist in deinen Genen so festgelegt. Dennoch werden deine Haare "leichter" zu Locken neigen, als vielleicht bei anderen. wenn du sie künstlich erzeugst. Kaufe dir einen guten Lockenstab und lege jeden morgen Hand an, anders gehts nicht.