wenn ich meine naturlocken glätte (glätteisen) kommen meine locken nach dem waschen wieder?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja,deine locken kommen wieder 100%
Nein,sie sind für immer glatt 0%
Jein, sie werden nicht mehr so lockig wie vorher 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,deine locken kommen wieder

Ja bei mir ist das auch so, dass die danach wieder kommen, aber wenn du sie langfristig glatt haben willst, dann würd ich es mal mit irgendeinem Gel versuchen oder mich einfach mal beraten lassen (beim Friseur) was du gegen deine Locken machen kannst. Wenn du die Haare gar nicht für längere Zeit glatt haben willst, dann kannst du ohne bedenken glätten (mit nem Glätteisen) ;)

Ja,deine locken kommen wieder

na klar, kommen sie wieder ;) bei mir kommen sie meistens schon vor dem waschen oder Regen wieder, weil meine naturlocken so kraus und widerspenstigg sind, dass das glätten einfach nicht richtig geht. man kann die haare aber auch beim Frisör dauerhaft glätten (aushängen) lassen, wenn man das will.

Ja,deine locken kommen wieder

leider kommen sie immer wieder ;D nach dem nechsten waschen oder regen ;D

Ja,deine locken kommen wieder

Wie schon gesagt wurde, JA sie kommen LEIDER wieder -.- Echt ätzend. Wäre zu schön wenn sie weg bleiben würden :) Also keine sorge, kannst sie ruhig glätten.

Ja,deine locken kommen wieder

Klar kommen sie wieder. Tipp: Nimm immer Hitzeschutz. Sonst sind deine Haar ziemlich trocken ujnd können brechen. ;)