Was ist der Unterschied zwischen Naturlocken und gemachten Locken (bei Männer)?

3 Antworten

Naturlocken hast du durch genetische Veranlagung, gemachte sind entweder kurzfristig z.B. mit Lockenstab gemacht oder langfristig als Dauerwelle. Man kann den Unterschied sehen oder auch nicht. Spielt übrigens keine Rolle ob bei Mann oder Frau.

Man kann auch mit einer Haarlänge von 5 cm mit dem richtigen Stab "Locken" machen. Kommt drauf an, wie das Ergebnis aussehen soll.

Gemachte Locken können auch sehr natürlich aussehen, wenn man es richtig macht.

Naturlocken bleiben immer, gemachte locken haben Ihre zeit.