Wie kontaktiere ich bei Immonet den Makler?

2 Antworten

Bist du sicher, dass es das "Objekt" überhaupt gibt, mit dem da geworben wird?

Manche versuchen so nur, an neue potentielle Kunden zu kommen.

Melina378
Beitragsersteller

Also ich weiß wo die Immobilie sich befindet, ohne dass die Adresse auf der Seite stand, da ich das Haus kenne. War gestern auch dort und habe gesehen, dass die Wohnung frei ist.

DerHans  06.05.2020, 12:45
@Melina378

Wenn du die Adresse hast, kannst du dich doch auch direkt an den Vermieter wenden.

Melina378
Beitragsersteller
@DerHans

Es ist eine Wohnung zum Kauf. Wüsste nicht wie ich an den Verkäufer komme.

DerHans  06.05.2020, 12:47
@Melina378

Der steht dann im Grundbuch. Mit berechtigtem Interesse bekommst du gegen eine Gebühr auch die Auskunft.

Vielleicht einfach mal anrufen ? Die Nummer und der Name steht doch in der Anzeige. Genauso wie bei Skout auch. Du kannst auch den Hausnachbar fragen wer der Eigentümer ist.

Melina378
Beitragsersteller

Leider steht nichts außer das ich kontaktiert werde