Kennt jemand die P&P Gruppe Bayern?

2 Antworten

willst du jetzt kaufen oder mieten?

was hast du gegen immoscout?

was soll an der pp besser/schlechter als an den 1000 anderen gesellschaften oder privatleuten aus dem scout oder der welt sein?

Ich wäre da sehr vorsichtig mit der P&P Gruppe Bayern. Habe eben unter der deutschen Website diebewertung einen interessanten Beitrag gelesen, bei Suche einfach P & P Gruppe Bayern eingeben. Leerschritte beachten. Was ich dort lese, deckt sich mit den Erzählungen von Bekannten. Der Beitrag von MonsierHasehase dürfte aus der Feder eines Verkäufers stammen. Welcher Mieter würde so schreiben??? Kein seriöses Marketing, nach meinem Empfinden.