Wie konnte mein Habbo-Account einfach so gehackt werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Passwort dein Lieblingstier oder so war dann war es leicht zu eratten. Auch ABC123 oder A1B2C3 usw. ist leicht! Ich rate dir ein einfaches wie: 489t05rgeh48gh8rhg98-3t5z@ notiere es dir nicht. Öffne ein Dokument und poste dein gewünschtes Passwort. Danach klickst du auf "Dokument mit Passwort verschlüsseln". Auch da kein leichtes Passwort. Es kann auch sein, dass du in ein Hamachi Hotel gegangen bist. Ein Hamachi Hotel bedeutet: der Besitzer kann auf deine eigenen Dateien zugreifen inklusive IP Adresse.

Oder du hast ein keyloger bei einer Email eingefangen. Checke zuerst mit dem Scan bevor du downloadest!

BritneyFears
Beitragsersteller

Danke für die Antworten ^^ Ich möchte dazu sagen, es ist nicht mein Account gewesen, sondern der eines Freundes. Er hat nach Möglichkeiten gesucht, wie dies passieren konnte.

Ausprobieren. Oder du hast dien Passwort man irgendjemandem gesagt. Oder du hast ein Trojaner auf dem PC. Gibt viele Wege

BritneyFears
Beitragsersteller

Ausprobieren bei einem unmöglichen Passwort? Ich habe es niemandem gesagt und mein Virenprogramm findet keinen Trojaner?

wenn dein passwort zb dein name ist oder etwas was man leicht lösen kan dann ist das eigentlcih deien schuld