Netflix gehackt, Telefonnummer, EMail und Passwort geändert, was kann ich tun um wieder an meinen Account zu kommen?

1 Antwort

In erster Linie stellt sich die Frage, wo ist der Trojaner drauf? Smartphone oder PC. Wenn es ein ganz hinterlistiger Trojaner ist, besteht die Möglichkeit, das in der Tiefe noch Reste bestehen und dieser sich wieder aktiviert. Also wird dir im Normalfall nichts anderes übrig bleiben, entweder den PC neu aufzuspielen oder dem Handy einen Factory Reset zu verpassen.

Mir erging es vor 3 Wochen so ähnlich, indem mein Telekom Magenta Account gehackt wurde und derjenige aus der Basic Version von Netflix einen 4 Personen bestellt hatte (Bei mir läuft Netflix über Magenta) .

Beim Anruf beim Netflix Support stellte sich heraus, daß tatsächlich jemand das verändert hatte. Eigentlich müsste Netflix im System sehen, was du vorher gehabt hast und jetzt hast.

So war es zumindest bei mir. Ich habe natürlich mein Email Passwörter, Paypal Passwörter und Netflix Passwörter geändert. Ich muss dazu sagen, ich hatte keinen Trojaner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung