freenet e-mail account wurde gehackt und passwort geändert! BITTE UM HILFE!
Hallo,
soeben wurde mein freenet E-mail account gehackt und das passwort geändert.
hab bisher alles versucht, kann es aber nicht ändern.
Desweiteren spiele ich world of warcraft (falls es jemand kennt) und hatte im dem spiel ein disconnect. daraufhin wollte ich einloggen: passwort geändert. kurz drauf hat mir ein freund gesagt, dass ich online bin, was ich nicht war = acc gehackt und leergeräumt.
Was kann ich tun um wieder in mein freenet account kannzukommen? da hab ich alle key daten usw. :O !!!!
4 Antworten
Eventuell wird dein PC von einem Trojaner administriert.
Trenne den betroffenen PC bitte jetzt vom Internet.
Benutze ein sauberes System. Ändere von dort aus alle Passwörter für Banking (Sperr-Notruf 116 116), E-Mail und Webseiten, auf denen du dich registriert hast und zu denen du noch Zugang hast. Benutze jeweils ein anderes, sicheres Passwort. Wende dich bei den übrigen Konten telefonisch an den jeweiligen Support.
Du hast alle Zugangsdaten auf freemail gespeichert? Ohne ein Backup zu besitzen??
OMG!Du kannst auch von einem sauberen Rechner aus ein neues freenet-Konto einrichten, um den Kundenservice kontaktieren zu können.
http://kundenservice.freenet.de/
am besten mal den kundendienst schriftlich informieren
warum schreibst du dem support des spieles nicht diese nachrcht oder du hast einen account verkauft und hoffst dass dir jemand hilft deinen freenet account zurückzuhacken :D
wenn ich eine nachricht schreibe dauert das ewig bis eine antwort kommt, ich brauch eine lösung für jetzt. und nein ich hab keinen account verkauft so ein schwachsin.....
WoW.. ne, noch nie gehört.. wasn das? ;) .. die key daten bringen dir jetzt eh nix mehr, die hat der cracker ja auch schon.. das einzige was man da machen kann ist den jeweiligen support zu kontaktieren und nachzuweisen das es wirklich dein account ist.. mit ner kopie des originalen keys den du beim kauf bekommen hast zB.. mit glück bekommst du sogar die items zurück.. beim freenet account genau das gleiche.. und ja, vermutlich hast du nen trojaner und das heißt du solltest deinen rechner formatieren und windows neu drauf machen.. alles andere ist nicht sicher.. oder du benutzt überall die gleichen login daten und wurdest woanders gehackt und der cracker hat einfach versucht sich bei allen möglichen sachen damit anzumelden und hat bei wow glück gehabt..
danke für den tipp.
dein ich hab nicht alle zugangsdaten dort gespeichert, hab ich falsch ausgedruckt. dort is z.b. mein onlie key von wow. bankdaten usw. sind dort natürlich nicht zu finden.