Gmailkonto gehackt und Nummer abgeändert was tun?
Hallo in die Runde,
ich habe folgendes Probleme:
Mein Googlekonto wurde gehackt und die Nummer wurde abgeändert. ich kann also keine 2-Faktor-Authentifizierung machen um rein zu kommen. Das Passwort hab ich rausgefunden. Es wurde einfach ein Punkt angehängt. Was kann ich tun? Mir wird nämlich nur die Nummer als einzige Möglichkeit angegeben und der Support hilft mir auch nicht wirklich weiter :)
danke im Vorfeld
1 Antwort
Was willst du denn außer Support tun? Kannst die Person ja schlecht fragen ob sie bitte aus deinem Account raus geht.
Schreib dem Support und schildere deine Lage, viel mehr kann man da meistens nicht tun.
Ich melde Google soweit es geht also keine Ahnung aber würde jetzt einfach mal sagen Google nach Gmail Support und dann da anrufen und schildern was passiert ist, die leiten dann an die richtige Stelle weiter.
Okay Update nach 4 Tagen hab ich eben endlich eine Mail bekommen das ich wieder rein kann und die Person abgemeldet wurde also für alle :,, ihr müsst euch lange gedulden aber es wird geholfen
Hab ich aber die verweisen aufs Hilfe Center wo man eh Nix machen kann
Dann musst du nochmal anrufen und Sachen bereithalten die beweisen das es dein Konto ist
Das ist ja das ganze. Es gibt kein Telefon Support
Du kannst nur über das Hilfe Center schreiben was passiert ist Beweise hab ich mit geschickt und dann kam zurück :,, haben sie schon unser hilfecenter versucht 🙃😅
Das wird vermutlich automatisch sein, frag hier ob jemand da mehr übern Support weiß
welche adresse habt ihr für den support weil ich bekomme nur fehler das die mail nicht gibt