Facebook - ich bekomme per SMS Code zum Passwort zurücksetzen. Aber ich habe nichts gemacht. Wurde mein Account gehackt?

4 Antworten

Deaktivieren bringt da nichts, da können die auch rein kommen, wie wenn die Accounts normal weiter laufen würden.

Ich würde bei beiden Accounts das Passwort durch ein sicheres Passwort austauschen, dass natürlich unterschiedlich ist.

Zudem würde ich das Passwort der hinterlegten E-Mail Adresse ändern, nicht dass versucht wird hierüber an die Daten zu kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde deine Mail und dein Facebook Passwort ändern und schauen ob du die SMS weiterhin erhälst.

sirin20
Fragesteller

Problem ist nur ich habe 2 verbundene Accounts & ich weiss nicht welcher davon jetzt gemeint ist.. hab sie jetzt einfach beide deaktiviert. Andere können auf deaktivierte Accounts nicht zugreifen oder?

Davencsgo  04.02.2020, 09:58
@sirin20

Deaktivierte Account existieren ja weiterhin, sie sind, wie der Name schon sagt, bloss deaktiviert. Die verbunden Accounts laufen ja über die selbe E-Mail, ich würde einfach diese ändern.

Irgendjemand versucht anscheinend, in dein Account reinzukommen, oder es ist eine Fehlermeldung, was ich aber eher nicht glaube