Wie kommt man weiter?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens nach gibt es da keine weitere Story. Außer es gab zufällig vor kurzem mal ein entsprechendes Story-Update. Aber ich habe das Spiel vor einigen viel gespielt, war mit der Story auch durch, aber das Wechselpony-Königreich wurde nie wieder zugänglich.

Die Entwickler halten sich die Option einfach seit Jahren offen, doch noch mal ein Update zu bringen, mit dem man wieder dort rein kommt. Ich denke aber ehrlich gesagt nicht, dass da noch was kommt. :-/

Julia338807
Beitragsersteller

Okay vielen Dank