Wie viele Staffeln hat My Little pony?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 9 Staffeln, die 9. ist auch die Finale Staffel.
Es wird so gesehen auch eine 10. geben, allerdings nur als Comics.

Danach kommt dann G5 (der Film zu G5 scheinbar schon ende 2021)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2010 aktiver Brony

pinknotgrey
Beitragsersteller

okay vielen Dank:) Weißt du, wo ich Staffel 9 sehen kann weil ich hab alle anderen schon gefühlte 10000000 mal durchgeschaut✨

DasCooleC  14.11.2020, 16:01
@Icekitty

Da sind nur Clips. Und bei xxnightmaremoonxx wurde runter genommen.

Icekitty  14.11.2020, 19:47
@DasCooleC

Ich konnte die meisten Folgen von Staffel 9 ganz schauen (ja, als Clips, aber jede Folge wird in Clips auf YT ausgestrahlt, also...). Ich konnte glaube ich nur eine Folge nicht schauen, weil sie gesperrt war oder so. Der Rest ging problemlos 🤷🏻‍♀️

DasCooleC  14.11.2020, 19:47
@Icekitty

Ich wünschte, xxnightmaremoonxx wäre noch da, oder das Staffel 9 auf Netflix kommen würde.

Icekitty  17.11.2020, 15:44
@DasCooleC

Staffel 9 wird bestimmt noch auf Netflix kommen, es dauern halt immer ewig :/

DasCooleC  17.11.2020, 21:52
@Icekitty

Wissen die denn überhaupt dass es eine 9te Staffel gibt?

Rainbowdash633  30.08.2020, 16:49

Ansehen kannst du alle Folgen auf xxnightmaremoonxx