Fändet ihr es seltsam wenn eine 12 jährige noch My little Pony gucken würde?

4 Antworten

Nein. Ich bin 22 und schaue sehr gerne Paw Patrol.

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 17:59

Ich auch(:

Es gibt sogar junge Erwachsene, die das noch schauen... 😂 Es gibt komische Dinge, aber ich glaube das zu schauen gehört nicht dazu. Viel Spaß dabei ;)

Nope. Für Serien oder Filme jeglicher Art ist man nie zu alt. Schau was du willst :)

Nein. Ich bin über 30 und hab mir vor kurzem Bibi und Tina auf Amazon reingezogen während ich Dosenbier getrunken habe