Was hat Netflix gegen my little Pony?

4 Antworten

Weil Netflix macht eine Uptade, es kommen 500+ Filme und Serien und Netflix muss sehr viele Filme und Serien entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pony0 
Beitragsersteller
 28.12.2021, 22:35

Aber my little Pony war erfolgreich und ist erfolgreich das kann Netflix einfach nicht machen das ist eine Schweinerei bei die fünfte Generation darf bleiben die wird nicht rausfliegen aber nur friendship is magic bei damit Netflix anscheinend ein großes Problem hat aber mit ihren Eigenproduktionen haben sie gar keine Probleme auch wenn sie Ponys produziert haben und ja die fünfte Generation hat Netflix gemacht

Hilfeeeee307  28.12.2021, 22:37
@Pony0

Netflix hat sehr vieles gemacht.... Nicht nur little Pony sonder die besten Filmen gehen auch wek, z.b. Squid game (er war ein behrümter Serie) netflix hat sich entschieden das der 1.staffel wek sein soll

Ich habe leider keine Antwort auf deine Frage. Aber meiner Meinung nach sollten sie es wieder online stellen! Wenn G5 schon auf Netflix ist, wieso dann auch nicht G4? Ich hoffe wirklich, dass Netflix endlich alle Staffeln wieder einführt. Ich würde gerne nochmal alle Staffeln durchschauen.

Dürfte die Lizenz ausgelaufen sein, und es lohnt sich eventuell nicht, sie zu erneuern.

Pony0 
Beitragsersteller
 28.12.2021, 23:02

Das kann nicht sein weil die Lizenz hat Netflix definitiv noch ich sag nur die fünfte Generation von MLP und dafür braucht nicht durch die Lizenz und das haben sie dementsprechend müsste auch die Lizenz für die vierte Generation da sein weil es in der fünften Generation easter eggs der 4. Gibt und ich werde mich mal langsam dran setzen mit der Held von meinem Bruder der hat zwar seinen Computer verschrottet aber noch ein Laptop nach zwei Equestria Girls Specials zu suchen die in Deutschland nicht raus kam was komisch ist und zwar sunset backstage Pass und spring in breakdown aber auf polnisch natürlich weil die haben beide denn da weil ich hoffe ich bekomme diese beiden special und natürlich noch remfort Outfit es wäre richtig geil

Vomiter  28.12.2021, 23:06
@Pony0

Sind andere Lizenzen. Soviel ich weiß, haben sogar einzelne Staffeln einer Serie verschiedene Lizenzen. Die der fünften Gen. gilt dementsprechend nur für die fünfte Generation, nicht für MLP allgemein. Netflix will natürlich nur Geld machen. Wenn MLP Gen 4 nicht wirklich Gewinn bringt, erneuert man die Lizenzen natürlich nicht, wenn es sich nicht lohnt. Kann aber gut sein, dass sie vielleicht nur für Netflix Deutschland ausläuft. Schau mal, ob es noch auf Netflix US oder UK ist. Mit einer VPN könntest du es dort schauen.

Ich glaube sie entfernen die alte Serie um die volle Aufmerksamkeit auf die neue Generation zu lenken. Wirtschaft und Profit!

Pony0 
Beitragsersteller
 30.01.2022, 15:47

Das glaube ich jetzt nicht mehr weil der Lars watch day für my little Pony ist bei Netflix verschwunden

LukasBeck93  30.01.2022, 16:19
@Pony0

Okay, ich schaue tatsächlich gar kein Netflix. Aber zeitlich hätte es immerhin genau gepasst. Übrigens: Bei Amazon gibt es noch alle 9 Staffeln.