Wie kommt man über jemanden hinweg, mit dem man nie zusammen war?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich anderweitig beschäftigen, Hobbies nachgehen, mit Freunden was unternehmen, Dir einfach selbst Gutes tun.

Ihn nicht stalken, nicht mit den Augen verfolgen, nicht auf seine Social Media-Seiten gehen, andere nicht nach ihm fragen etc.

Den Rest macht, tatsächlich, die Zeit.

Du hast ihn nie geliebt, um eine Person zu lieben muss man sie kennenlernen und das hast du nie getan.Weniger oder kein Social Media mehr, Sport treiben und dich auf dich selbst fokussieren.Es gibt nicht nur den einen Jungen, du wirst schon noch einen anderen finden.