Wie kommt man mit einem Jungen zusammen

4 Antworten

Das geht eigentlich recht leicht, die Jungs wissen immer nicht was sie sagen sollen und sind extrem aufgeregt, wie das bei den Damen aussieht, weiß ich nicht, wahrscheinlich ähnlich.

Triff dich mit deinem Freund, unternehmt was gemeinsam, alles auf freundschaftlicher Basis, aber macht es nur zu zweit.

Am Ende des Tages kuschel dich an ihn, sag ihm, wenn dir der Tag gefallen hat und dann kannst du ihm nen Kuss geben, aber richtig. (Muss aber sehr kurz sein^^)

Wenn er guckt wie ein Auto (ausdrucksleer, riesengroße Tennisball-Augen) dann läufts ;-)

Aber es gibt 1000 Wege, nur wer fragt, oder ob überhaupt gefragt wird (muss nämlich nicht sein, ich finde eine spontane Aktion hat mehr Charakter) das ist egal.

oh man liebes kummer man du suchst nenfreund also schleim dich etwas bei IHN ein oder sei nett aber wenn er dich ignoriert oder so lass es sein und wie alt bist du über haupt?

Ally09
Beitragsersteller

Ich bin 13

musikfreak1  02.07.2011, 15:03
@Ally09

ok in deine alter is normal das man einen freund haben will eht jeden so und die jungen wollens zwar nicht zugeben aber sie denken genauso

Unternehm viel mit ihm, frag wie er dich findet und wenn du denkst er mag dich auch und du dir sicher bei ihm bist, küss ihn einfach. Wenn er es gut fand, frägst du ihn einfach ob ihr jetzt zusammen seit. Und wenn er nein sagt ist er ein Ars**! (;

Es ist egal wer frägt ... Frag ihn einfach ob er nicht es ausprobieren will mit dir zusammen zu sein ? :)