Woran merkt man das Jungs verliebt sind?

9 Antworten

Wenn sie eine Person dauernd anschauen, immer in der Nähe dieser sind, leicht rot werden, wenn sie diese Person anschauen und jede Möglichkeit versuchen, Kontakt mit ihr aufzunehmen.

LG Marius

Hast du öfter mal Kontakt mit ihm ?

Falls ja achte einfach mal auf seine Augen wenn ihr miteinander redet das erklärt in den meisten Fällen so einiges.

oft schenken sie dir mehr aufmerksamkeit und wollen viel mit dir machen (Z.B. in der schule oder so) oder sie ärgern dich im guten sinne und die aufmerksamkeit auf sie zu lenken ;)

Da ist jeder anders. Männer wie Frauen, Jungen wie Mädchen.
Jedoch erkennt man ja ob jemand verliebt ist oder gerade trauert, oder?

Wenn er Zeit mit dir verbringen will ohne mit dir zu schlafen :)