süßer junge an meiner schule; wie kennenlernen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Skatergirl!

Überwinde Deine Schüchternheit und spreche ihn freundlich und direkt an.

Es ist gar nicht so schwer, einen süßen Jungen zu sagen, dass Du ihn süß findest!

Was soll schon passieren?

Entweder er findet auch Dich süß und ihr kommt ins Gespräch, oder ihn lässt Dein Kompliment kalt.

Lässt es ihn kalt, ist er ohnehin nicht der richtige Junge für Dich! - Denn Liebe kann nur entstehen, wenn die Sympathien auf beiden Seiten vorhanden sind...!

Viel (Liebes)Glück!

Du schaffst das schon!

http://images.buch.de/images-adb/74/66/74668ad4-0642-4443-8930-d3265cb125c1.jpg

Lg,

Gerd

Add ihn mal auf Facebook oder so & schreib ihn einfach an, das fällt meistens leichter als direkt anzusprechen. :) wenn ihr dann schon ein paar mal geschrieben habt, erzähl ihm einfach zB von einem Film den du gern sehen würdest, dann ergibt sich vllt dass ihr gemeinsam in's kino geht. & kennst du vllt jemanden, der mit ihm bereundet ist oder so? dann könnt ihr irgendwann auch mal mit mehreren etwas unternehmen.

Wünsch dir viel Glück ! :)

versuch erst mal mit ihm zu reden, vielleicht frag ihn erst mal, ob er neu auf der schule währe, und dannach wies ihm geht und soo... vielleicht hat er ja auch fb und du auch, und da schreib ihn auch einfach mal an;) so schwierig ist das nicht.. beim reden, geh einfach mit deiner Freundin zu ihm, aber nicht mit zu vielen (am besten echt nur mit einer) , weil dann fühlen sich Jungs manchmal auch iwie bedrängt oder soowas:) also viel glück des wird schonn

Versuch seinen Namen rauszukriegen , adde ihn auf nem Sozialen Netzwerk ( z.B Facebook ) aber pass auf Jungs stehen nicht immer auf Jüngere.

Schreib eine Zeit lang mit ihm über Facebook und versuch ein Treffen auszumachen. Versuch deine Schüchternheit zu überwinden , er frisst nicht und ist auch nur ein Mensch ( außer er ist halt n Ars*h ) Sein Interesse wird sich schon zeigen und er wird merken das du Interesse an ihn hast

Viel Erfolg ;)

schreib ihn einfach mal auf facebook an mit hi und so:) dann könnt ihr ja mal so paarmal so schreiben und wenns klappt euch mal treffen und so:)! ich hoffe ich konnte dir helfen