Was wollen Jungs von Mädchen hören?

6 Antworten

Ich hab immer das gleiche Problem wie du, aber ich hab jemanden gefunden, mit dem ich einfach über jeden noch so bescheuerten Müll reden kann. Wir haben uns letztens eine Stunde über socken unterhalten.....so kanns auch gehen ;)
LG

Zwar sind "wir" alle unterschiedlich, aber wenn man fragt was er heute gemacht hat, was er vielleicht mal machen möchte in seinem Leben und oder was er später mal beruflich machen möchte ist man(Oder sollte ich Frau sagen? ;) ) sicher auf nem guten Weg

LG

Singing
Beitragsersteller

Alles schon gefragt ^^ ich meine so nicht ernst sonder eher so chilliger

Einfach über Schule reden, oder was man gerade macht lass dir was einfallen

Vanillasauce  07.01.2016, 20:46

Also ich würde es cool finden,wenn sie mir Komplimente macht, redet zB über ein Ereignis oder so etwas

Singing
Beitragsersteller

Alles schon gefragt ^^

Einfach über jemand ablästern, wie voll du ihre Klamotten findest und Interessiere dich für ihren Sport ... Oder tu einfach so;)

Über was aktuelles im freundeskreis in den Nachrichten etc...