wie kann man Jungs kennen lernen? 16 jahre?

6 Antworten

ps. ich bin nicht hässlich :D

Das ist gut. Jungs in diesem Alter achten meistens nur auf gutes Aussehen und attraktiven Körper. Dies zählt natürlich nicht für alle.

In der Schule gibt es doch bestimmt einen Jungen, der dich interessiert. Sprich ihn an. Mädchen haben es viel leichter beim Ansprechen als Jungs, finde ich.

anna2356
Beitragsersteller

sollte eigentlich nur kein Arsch.... sein

anna2356
Beitragsersteller

in der schule interessiert mich um ehrlich zu sein keiner :D

Hier ganz sicher nicht. Und über internet sowieso nicjt. Aber egal. Es gibt singelapps jugendtreff usw. Nachdenken in die öffentlichkeit gehen leute kennen lernen. Du magst vielleicht hübsch aussehen aber nicht klug genug sein um selbst herauszufinden wo du überall leute kennen lernen kannst.

Zudem biste mit 16 jung und es ist nicht dringend. Hat auch nocj zeit zubwarten

Super das du hübsch aussiehst, Jungs kannst du am besten kennenlernen wenn du mit Ihnen eine Beziehung hast. Das meinst du doch so?

Ich bin männlich, 17 und habe eigentlich das gleiche Problem, halt nur mit Mädchen.

Bei Hobbys oder in der Schule kann man gut welche kennenlernen, aber wenn da niemand geeignetes dabei ist, ist es schlecht

Jan261198  25.03.2020, 23:27

Mir geht's auch so

anna2356
Beitragsersteller

glaube es geht eigentlich den meisten so :(

Hi,

du kannst überall welche finden, d.h über das Internet bis hin in der Öffentlichkeit.

Das du aber bisher mit 16 noch kein richtigen Freund hast, das macht nichts, da du ja Jung bist und noch genug von dein Leben hast, was du erreichen kannst.

L.G