wenn ein junge dich kitzelt mag er dich oder will er dich nerven usw

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du gekizelt wirst, dann reagierst du meist mit "ungesteuerten" bewegungen, dadurch finden wie zufällig berürungen der körper statt -- fazit, ja, kitzeln bedeuted körperliche annäherung der etwas schüchteren art

mich haben mal viele Mädchen gekitzelt- bedeutet aber nichts bei Mädchen -.-

puppi90
Beitragsersteller

ich bin ein mädchen er ein junge und wir machen noch andere dinge nur eben er auch das ............................................

DarkmonstaR  08.06.2013, 21:08

aso zu deiner frage: ja wenn das kitzeln nicht weh tut mag er dich- können dir jungs am besten beantworten :P

nur weil er dich kitzelt heißt es nichtt dass er dich mag aber es ist ein gutes zeichen

er mag dich :-) aaaw :3